Inhalte des Seminars:
Stärken und Schwächen von Print und Online, intermediale Vergleiche, Werkzeugkoffer „Marketing“, Selbstverständnis eines Verkäufers, die Psychologie des Angebotes, Abschlusstechniken des Verkaufsgesprächs, Einwand- und Vorwandbehandlung.
Alexander Zeitelhack ist ein erfahrener Spezialist für visionäres Denken und innovative Konzepte. Er war drei Jahre Geschäftsführer von Radio Charivari in Nürnberg, und aktiv am Aufbau der lokalen Radiolandschaft in Bayern beteiligt. 1987 gründete er die Firma BCI Rundfunkberatung, mit der europaweit Medienprojekte aus der Taufe gehoben wurden. Neben der Unternehmensberatung ist er Dozent an der Fachhochschule Nürnberg und an der Universität Flensburg für Medienmanagement. Die Neuen Medien waren schon immer sein besonderes „Steckenpferd“, da sich hier Innovation, Marketing und Verkauf in einer neuen Form kombinieren ließen.
Termin:
Dienstag, 23. & Mittwoch, 24. Oktober 2017, 09:00-17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
VÖZ All Media Service GmbH
Schottenring 12, Top 5, 1010 Wien, Österreich
Reduzierte Teilnahmegebühr für VÖZ-Mitglieder:
EUR 680,- (für VÖZ und ÖZV-Mitglieder) / EUR 880,- (regulärer Preis)
Preise inklusive Mittagessen + Softdrink, zzgl. 20% USt.