Internationale Experten, wie Stefan Buhr (FAZ), Koen Meeusen (Mediahuis), Markus Schöberl (pv digest), Mark Beard (The Economist), Anita Zielina (Craig Newmark J-School/CUNY), Marie-Hélène Smiejan-Wanneroy (Mediapart), Emily Hewett (Archant), Florian Stambula (Der Standard), Tomas Bella (Denník N), Catalina Albeanu (Decât o Revistă), Tor Jacobsen (Schibsted Media), Jerusha Sukhdeo-Raath (News24), Richard Neville (DC Thomson Media), Jan Stian (Bergens Tidende) geben Einblick in ihre Erfahrungen im Bereich Subscription-Marketing und Advertising.
Die Teilnahmegebühr beträgt
- für das ganze Event von 10.-12. November 2020 (Subscription Marketing und Premium Advertising) 290€ für WAN-Ifra Mitglieder, ansonsten 490€
- nur für 12. November 2020 (Premium Advertising) 190€ für WAN Ifra Mitglieder, ansonsten 290€
Für unsere ÖZV-Mitglieder sind wir je Verlag zwei kostenlose Tickets reserviert. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter office@all-media.at, damit wir Ihnen den Code zukommen lassen können.
Weitere Informationen unter: wan-ifra.org/dme2020