Programm
15.15 Uhr
Eröffnung und Begrüßung
Thomas Kralinger
(Präsident Verband Österreichischer Zeitungen)
15.30 Uhr
The Power of Touch
Olaf Hartmann
(Multisense Institut für sensorisches Marketing)
16.00 Uhr
Wie Print gewinnt – mit gehirngerechtem Codemanagement
Angelika Trachtenberg
(BRAND NEUTM)
16.30 Uhr
Diskussion: Print als Nachhaltigkeitsfaktor im Mediamix
Thomas Kralinger (VÖZ)
Olaf Hartmann (Multisense Institut für sensorisches Marketing)
Angelika Trachtenberg (BRAND NEUTM)
Christine Antlanger-Winter (Mindshare)
Philipp Bodzenta (Coca-Cola Österreich)
Moderation: Marcela Atria (Atrium Consulting)
anschließend
Get-together & Erfrischungen
Anmeldungen bis zum 7. Mai 2018 unter all-media.at/print-summit-austria/
Olaf Hartmann
Olaf Hartmann ist einer der führenden Experten für multisensorisches Marketing. Er ist Unternehmer, Autor, Marketingberater und Schöpfer des Werbewirkungsmodells ARIVA, das den Einfluss sensorischer Optimierung auf Aufmerksamkeit, Markenerinnerung, Glaubwürdigkeit und Kaufbereitschaft beschreibt.
Angelika Trachtenberg
Ziel der Psychologin und Neurobrand Coachin Angelika Trachtenberg ist es, durch neuropsychologische Markenführung und mit Insights in das Unbewusste die Anziehungskraft der Marke zu steigern und die Wertschöpfung der Investitionen zu optimieren.
Christine Antlanger-Winter
Christine Antlanger-Winter hat mit 1. Februar 2018 die Geschäftsführung von Mindshare übernommen. Sie ist seit 2003 bei Mindshare tätig und verantwortet seit 2008 als Mitglied der Geschäftsführung die Managementverantwortung für die digitale Entwicklung von Mindshare. Als Chief Strategy und Digital Officer hat sich ihre Verantwortung ab 2015 auf Marketing und Strategie erweitert, bevor sie ab 2017 als Deputy CEO fungierte. Weiters ist Antlanger-Winter IAA Vorstandsmitglied und war erfolgreiche Präsidentin des IAB Austria.
Philipp Bodzenta
Philipp Bodzenta begann 1997 als Brand Manager bei Coca-Cola und ist heute Director Public Affairs & Communication. Bei seinen Tätigkeiten bei Coca-Cola bildet der Sport einen wichtigen Bereich. Bodzenta entwickelte auch innovative Projekte wie Ideen gegen Armut, Österreichs größten Innovationspreis für Start Up-Unternehmen im sozialen Bereich.
Marcela Atria
Seit September 2010 ist Marcela Atria selbständige Mediaberaterin. Davor war sie zehn Jahre in der MediaCom (u.a. als Managing Director) und in der GroupM (als CEO der GroupM Interaction) tätig. Ihre Medialaufbahn begann sie 1997 bei Boomerang Cards und Infoscreen, wo sie für Vertrieb und Marketing verantwortlich zeichnete. Atria studierte Handelswissenschaften mit Schwerpunkt Handel und Marketing.