Programm
16.00 Uhr
Eröffnung und Begrüßung
Mag. Claudia Gradwohl (ÖZV-Präsidentin)
Wolfgang Haas, MSc (Vienna Insurance Group, Leitung Konzernkommunikation & Marketing, Konzernpressesprecher)
16.05 Uhr
„Fachjournalismus im Zeitalter der Influencer“
Patrick Stoll
Der Experte für Branding und E-Commerce ist Partner und CEO der Station AG, einer Agentur für digitale Kommunikation in Zürich.
16.30 Uhr
„Was Zeitschriften von Marke lernen können“
Franz Hirschmugl
Der Gründer des Grazer Instituts für Markenentwicklung brachte die Österreich Werbung auf den Pinguin, Billa auf den Hausverstand und die Caritas zum „&Du“.
Veranstaltungsort: Ringturm der Vienna Insurance Group (Schottenring 30, 1010 Wien)
Um Anmeldung bis spätestens 8. November 2019 via E-Mail an office@oezv.or.at wird gebeten.