Entwickelt wurde das gemeinsame Fachmedien-Sujet von der Agentur Jung von Matt/DONAU in Anlehnung an die seit Juli laufende VÖZ-Gemeinschaftskampagne mit dem Claim „Du bist, was du liest.
Die Headline und die Copy vermitteln eindrucksvoll die Bedeutung der Fachmedien für Entscheider – neben einer hohen Reichweite in der Premium-Zielgruppe liefern sie ein vertrauensvolles Umfeld für Leserinnen und Leser sowie für Werberinnen und Werber. Eine Stärke, die insbesondere in Krisenzeiten zählt.
„Die von Jung von Matt/DONAU entwickelte Kampagne vermittelt mit prägnanten Bildern und eingängigen Headlines die Stärken der österreichischen Zeitungen und Zeitschriften. Wir freuen uns, dass wir nun auch ein gemeinsames Kampagnenelement für ÖZV-Mitglieder entwickeln konnten, das die Stärken unserer Fachmedien hervorhebt“, so ÖZV-Geschäftsführer Gerald Grünberger.
Nähere Informationen unter: www.dubistwasduliest.at/oezv/