Mit dem Crashkurs „Social-Media-Content für Fachmedien“ gewinnen journalistische Mitarbeiter/innen aus Fachmedienverlagen einen raschen Überblick in Best-Practices aus der Fachmedienwelt sowie in kompakten Modulen eine Anleitung zur passenden Content-Strategie, zum Ausbau der Audience und zur Nutzung von Werbemöglichkeiten. Bis 09. Juli finden noch 5 Seminare statt, die Module können auch einzeln gebucht werden.
Teilnahmegebühren:
Für Mitarbeiter von ÖZV-Mitgliedern bzw. VÖZ-Mitgliedern:
Die Teilnahme an einem Online-Seminar (Dauer: 6 Stunden) kostet pro Person 99 €. Bei Buchung mehrerer Seminare reduziert sich der Preis auf 79 € pro Person (Preise inklusive 10 % MwSt.).
Normaltarif:
Bei Buchung eines Seminars: 170,- , bei Buchung mehrerer Termine 136,-/Seminar.
Die Seminare werden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen durchgeführt.
Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.