30. April, Bel-Etage Café Landtmann
22. März 2019

Print Breakfast 2019

Der ÖZV-Partnerverband VÖZ lädt am 30. April um 08.30 Uhr zum Print Breakfast in die Bel Etage des Café Landtmanns (Oppolzergasse 6, 1010 Wien) ein, um die Qualitäten von Werbung in Zeitungen und Magazinen zu unterstreichen. Zu den hochkarätigen Rednern zählen heuer Thomas Koch (The DOOH Consultancy) und Matthias Franzen (Media Impact).

Programm

08.45 Uhr
Eröffnung und Begrüßung
Mag. Markus Mair
Präsident Verband Österreichischer Zeitungen

09.00 Uhr
Die Werbewirkung sinkt. Die Ursache ist jetzt klar. Die Lösung auch. 
Thomas Koch
(The DOOH Consultancy)

09.30 Uhr
Print-Targeting: Zielgruppen besser treffen. 
Matthias Franzen
(Media Impact)

10.00 Uhr
Get-together & Erfrischungen

Anmeldungen bis zum 26. April 2019 unter office@all-media.at

Thomas Koch

Thomas Koch berät mit seiner Beratungsfirma „tk-one“ Unternehmen, Medienhäuser und Agenturen. Er ist seit Jahren regelmäßiger Kolumnist für Wirtschaftswoche und Werben&Verkaufen. Er ist Autor der Bücher „Werbung nervt!“, „The Media Business For Pioneers“ und „Die Zielgruppe sind auch nur Menschen“.

Matthias Franzen

Matthias Franzen leitet seit 2011 die Anzeigenleitung der Programm-Medien bei der Axel Springer Media Impact, die mittlerweile als Media Impact Deutschlands größter crossmedialer Vermarkter ist.