Programm
08.45 Uhr
Eröffnung und Begrüßung
Mag. Markus Mair
Präsident Verband Österreichischer Zeitungen
09.00 Uhr
Die Werbewirkung sinkt. Die Ursache ist jetzt klar. Die Lösung auch.
Thomas Koch
(The DOOH Consultancy)
09.30 Uhr
Print-Targeting: Zielgruppen besser treffen.
Matthias Franzen
(Media Impact)
10.00 Uhr
Get-together & Erfrischungen
Anmeldungen bis zum 26. April 2019 unter office@all-media.at
Thomas Koch
Thomas Koch berät mit seiner Beratungsfirma „tk-one“ Unternehmen, Medienhäuser und Agenturen. Er ist seit Jahren regelmäßiger Kolumnist für Wirtschaftswoche und Werben&Verkaufen. Er ist Autor der Bücher „Werbung nervt!“, „The Media Business For Pioneers“ und „Die Zielgruppe sind auch nur Menschen“.
Matthias Franzen
Matthias Franzen leitet seit 2011 die Anzeigenleitung der Programm-Medien bei der Axel Springer Media Impact, die mittlerweile als Media Impact Deutschlands größter crossmedialer Vermarkter ist.